Händlerlogo herunterladen
Mobirise Mobirise v4.7.7

Das Enagic Logo für unabhängige
Distributoren zum Download

Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Vertriebspartner von Enagic sind. Willkommen in unserer umfangreichen Enagic-Familie! Das Enagic Distributor-Logo wurde für Distributoren entwickelt, um es im Rahmen ihrer täglichen Werbeaktivitäten zu verwenden und sich als unabhängiger Enagic-Distributor zu kennzeichnen. Wir begrüßen Ihre positive, proaktive Verwendung des Enagic-Distributor-Logos, um die transformative dreifache True Health Botschaft von Enagic zu verbreiten!

Bitte verbreiten Sie die Nachricht an Ihre Gruppe, um die Bekanntheit und Nutzung zu steigern, während Enagic das Enagic® Distributor-Logo über unsere Unternehmenswebsites, Social Media Kanäle und direkte E-Mail-Kommunikation bei unseren Enagic-Vertriebspartner bewirbt.


  • Eine Änderung des Logos im Design oder in irgendeiner physischen Form und Verwendung ist strengstens untersagt.
  • Jedes Design, das das Logo umgibt und den Betrachter irreführen kann (ein gegenüber dem ursprünglichen Design geändertes Design), ist strengstens verboten.
  • Diese Richtlinie ist sofort wirksam. Wir erwarten, dass Sie die Distributor-Logo-Richtlinie sorgfältig einhalten. Jede verbotene Verwendung führt zu Disziplinarmaßnahmen.


Enagic-Richtlinien und -Verfahren (geänderte Inhalte)

Das Unternehmen gestattet die Verwendung seiner Urheberrechte, Designs, Logos, Handelsnamen, Marken usw. nicht ohne seine vorherige schriftliche Genehmigung. Unabhängige Händler dürfen das Firmenlogo nicht in Marketing- oder Verkaufsmaterialien verwenden. Unabhängige Distributoren dürfen nur das Distributor-Logo verwenden, um ihren Status als offizieller "Enagic Independent Distributor" zu demonstrieren. Das Distributor-Logo kann im Distributor-Bereich der Unternehmens-Website heruntergeladen werden und darf nur von dem unabhängigen Händler in seiner Distributorenschaft verwendet werden. Markenzeichen wie Kangen Water® und Change Your Water… Change Your Life.® sollte entsprechend kommentiert werden. Neben allgemeinen Verboten der Verwendung von Marken oder Logos des Unternehmens verbietet das Unternehmen ausdrücklich die Verwendung von Marken oder Logos des Unternehmens in Verbindung mit dem Verkauf anderer Produkte, die nicht vom Unternehmen stammen.


Händlerlogo herunterladen



Unser EU-Hauptsitz

Enagic Europe GmbH
Immermannstr. 33
40210 Düsseldorf
Germany

Phon: +49-(0)211-93 65 70-00
Fax: +49-(0)211-93 65 70-27
E-Mail: sales@enagiceu.com

Distributor Logo Download
amp templates

The Enagic Independent
Distributor Logo for Download

Thank you for being a valued Enagic distributor. Welcome to our expansive Enagic family! The Enagic distributor logo was developed for distributors for use in their day-to-day promotional activities to identify themselves as an Enagic Independent Distributor. We welcome your positive, proactive use of the Enagic distributor logo to spread the transformational Triple True Health message of Enagic!

Please spread the words to your group to drive awareness and usage as required while Enagic promotes Enagic® Distributor Logo via our corporate websites, social media channels, and direct email communication to our Enagic distributors.


  • Alteration to the logo in design or in any physical form and usage is strictly prohibited.
  • Any design made which surrounds the logo that may mislead the viewer (an altered design from the original design) is strictly prohibited.
  • This policy is in effect immediately. We expect your diligent compliance with the Distributor Logo policy and any prohibited usage will lead to disciplinary action.


Enagic Policies and Procedures (Modified Contents)

The Company does not permit the use of its copyrights, designs, logos, trade names, trademarks, etc. without its prior written permission. Independent distributors may not use the Company logo in marketing or sales materials. Independent Distributors may only use the Distributor Logo specifically developed to demonstrate their status as an official "Enagic Independent Distributor". The Distributor Logo can be downloaded in the Distributor section of the Company website and may only be used by the Independent Distributor in their Distributorship. Trademarked terms such as Kangen Water® and Change Your Water… Change Your Life.® should be appropriately annotated. In addition to general prohibitions on use of the Company trademarks or logos, the Company specifically prohibits the use of Company trademarks or logos in conjunction with the sale of any other non-Company products.

Our EU Headquarter

Enagic Europe GmbH
Immermannstr. 33
40210 Düsseldorf
Germany

Phon: +49-(0)211-93 65 70-00
Fax: +49-(0)211-93 65 70-27
E-Mail: sales@enagiceu.com