Die Bedeutung von Wasser
Mobirise Mobirise v4.7.7

Die Bedeutung von Wasser

Wasser ist nicht einfach nur gesund für den Körper, es ist absolut notwendig! Jedes System in Ihrem Körper hängt von Wasser ab, um zu funktionieren. Dies ist nicht überraschend, da etwa zwei Drittel Ihres Körpers aus Wasser besteht.

Da die benötigte Wassermenge von Person zu Person variiert, ist es wichtig zu verstehen, wie Wasser in Ihrem Körper wirkt. Wenn Sie lernen, auf Ihren Körper zu hören und zu verstehen, was Wasser für Sie tun kann, wird sichergestellt, dass Ihr Körper das bekommt, was er braucht, um gesund zu sein.

Wasser spielt eine entscheidende Rolle bei der Regulierung der Körpertemperatur und beim Transport von Nährstoffen im gesamten Körper. Es muss durchgängig vorhanden sein, da durchschnittlich eine Tasse pro Tag alleine durch das Atmen verloren geht! Sie verlieren weitere neun Tassen durch Schweiß, Urin und andere normale Funktionen. Wenn Sie die richtige Menge Wasser trinken, wird Ihr Körper vor unnötiger Austrocknung geschützt. Schon geringe Dehydrierung kann zu schweren gesundheitlichen Problemen führen. 

Probieren Sie Kangen Water®!

Wenn Sie versuchen, hydratisiert zu bleiben, vertrauen Sie Kangen Water®! Es gibt nichts, was die Gesundheit insgesamt so gut unterstützt, wie gutes, alkalisches Wasser.

Leider haben uns unsere modernen Ernährungsweisen vom Geschmack von Soda, Tee, Kaffee oder Säften abhängig gemacht. Es ist wichtig, dass Sie Ihrem Körper das geben, was er wirklich braucht, um zu gedeihen - gesundes Wasser! Tee oder Kaffee in Maßen zu trinken ist selbstverständlich akzeptabel. Versuchen Sie es das nächstes Mal Kaffee oder Tee mit Kangen Water® zu zubereiten! Denken Sie nur daran, dass diese Getränke Diuretika sind, so dass übermäßiger Konsum Sie dehydrieren kann.
   
Sie können stolz darauf sein, dass Sie Ihrem Körper das Beste geben, wenn Sie nur Kangen Water® trinken. 

Umstellung auf Kangen Water® 

Beginnen Sie langsam mit dem Übergang zu Kangen Water®, insbesondere wenn Ihre derzeitige Diät aus vielen sauren oder zuckerhaltigen Flüssigkeiten besteht. Sie sollten Ihren Tag damit beginnen, eine halben Stunde vor dem Frühstück Kangen Water® zu trinken. Es ist eine gute Möglichkeit, in den Tag zu starten!

* Wenn Sie an einer Nierenerkrankung oder Herzinsuffizienz leiden, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Ihre Ärztin, bevor Sie die Wasseraufnahme erhöhen. *

Düsseldorf Büro

Charlottenstr. 73
40210 Düsseldorf, Germany

Telefon: +49 211-936570-00
Fax: +49 211-936570-27
E-Mail: sales@enagiceu.com

Paris Büro - Enagic France

8-10 Avenue Ledru Rollin
3rd Floor - Left door
75012 Paris France

Telefon: +33 1 47 07 55 65
Fax: +33 1 83 71 17 06
E-Mail: france@enagiceu.com

Rome Büro - Enagic Italy

Via Marco Aurelio, 35A
00184, Rome, Italy

Telefon: +39 06-3330-670
Fax: +39 06-3321-9505
E-Mail: italy@enagiceu.com

The importance of water

The importance of water

Water is not simply healthy for your body, it is absolutely essential! Every major system in your body depends on water to function. This is not surprising, given that approximately two thirds of your body is water. 

best free css templates
Since the amount of water needed varies from person to person, it is important to understand how water works in your body. Learning to listen to your body and understanding what water can do for you will ensure that your body receives what it needs to be healthy.

Water plays a critical role in regulating the body temperature and carrying nutrients throughout your body. It needs to be continuously replaced since, on average, one cup is lost on a daily basis through breathing alone! You'll lose another nine cups through sweat, urine, and other normal functions. Drinking the right amount of water will prevent your body from unnecessary dehydration. Even minor dehydration can lead to difficult health problems. 

Try Kangen Water®!

When you're trying to stay hydrated, trust Kangen Water®! There is nothing that supports overall health like good, alkaline water.

Unfortunately, our modern diets have made us dependent on the taste of soda, tea, coffee, or juices. It is vital that you give your body what it really needs to thrive - Healthy Water! Drinking tea or coffee in moderation is of course acceptable, and next time you do, try brewing it with Kangen Water®! Just keep in mind that these drinks are diuretics, so excessive consumption can dehydrate you.
   
You can be proud knowing that you are giving your body the best by drinking only Kangen Water®. 

Transitioning to Kangen Water® 

Begin your transition to Kangen Water® slowly, especially if your current diet consists of many acidic or sugary liquids. You will want to begin your day by drinking some Kangen Water® half an hour before breakfast. It's a great way to start the day!

* If you have kidney disease, congestive heart disease or use a diuretic, consult with your doctor or health care professional before increasing your water intake. *

Our EU Headquarter

Enagic Europe GmbH
Immermannstr. 33
40210 Düsseldorf
Germany

Phon: +49-(0)211-93 65 70-00
Fax: +49-(0)211-93 65 70-27
E-Mail: sales@enagiceu.com